DIE ÜBEREINSTIMMUNG DES PRODUKTES MIT DEM KUNDENBEDÜRFNIS IST DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR FÜR ERFOLGREICHE ZUKÜNFTIGE PRODUKTE.

SensoPRODUCT unterstützt Sie bei der Durchführung von Produkttests. Konsumgüter vom Nahrungsmittel bis zu Kosmetikprodukten und Verpackungen werden untersucht.

Zielgruppen

  • Handel & Industrie
  • Marktforschungsinstitute
  • Marketing & Verkauf
  • Entwicklung

Bedürfnisse

  • Durchführung repräsentativer Produkttests mit externen, unvoreingenommenen Prüfern
  • Sensorische Analyse von Produkten
  • Ausbau / Schulung eines internen Sensorikpanels

Testmethoden

  • Beliebtheits- und Präferenztest
  • Vergleichstest
  • Degustationsomnibus
  • Sortimentsvergleich
  • Verpackungstest
  • Central Location Test
  • Home Use Test
  • Street Test
  • Sensorikschulung

Vorteile

  • Professionell durchgeführte Produkttests
  • Unabhängige Marktforschungsergebnisse für sichere Entscheide

Referenzen