Dr. Martin Müller
CEO

Martin Müller studierte in Darmstadt Maschineningenieur und promovierte an der ETH Zürich. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in der Beratung gründete er 2002 die Firma Service Management Partners AG, welche die Business Unit SensoPLUS beinhaltet.

Robert Lobmaier
Head of Business Unit

Robert Lobmaier studierte an der ETH Zürich Lebensmittelingenieur. Seit 2006 ist er Leiter von SensoPLUS. Sein Schwerpunkt ist die Akquisition von Neukunden und die Betreuung bestehender Kunden. Zudem leitet er grössere Marktforschungsprojekte.

Susanne Aegler
Senior Project Manager

Susanne Aegler studierte an der ETH in Zürich Lebensmittelingenieurin und machte in London einen Master in Human Nutrition. Seit 2006 gehört sie zum Team von SensoPLUS. Hier ist sie zuständig für Sensorik-Schulungen und unterstützt Marktforschungsprojekte.

Samira Freund
Senior Project Manager

Samira Freund studierte an der Universität St. Gallen (HSG) Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement. Seit 2012 arbeitet sie für SensoPLUS und leitet Marktforschungsprojekte. 2015 absolvierte sie das CAS Consumer Behavior and Insights an der Hochschule Luzern.

Dr. Angelina Gmür
Project Manager

Angelina Gmür studierte an der ETH in Zürich Lebensmittelwissenschaften und promovierte am Lehrstuhl für Consumer Behavior. Seit 2017 gehört sie zum Team von SensoPLUS und leitet Marktforschungsprojekte.

Andreas Grubmüller
Project Manager

Andreas Grubmüller studierte an der Fachhochschule Hagenberg Software Engineering sowie Information Engineering und -Management. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung kam er 2018 zu SensoPLUS. Hier betreut er Kundenprojekte und unterstützt in der Weiterentwicklung der Software.

Martin Grossmann
Software Engineer

Martin Grossmann absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann. Nach einigen Jahren im Beruf stieg er in die Programmierung ein. Seit 2008 arbeitet er für SensoPLUS. Hier ist er zuständig für die Weiterentwicklung der Software.